Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Prague/Prag Haul

Hey guys!
Hallo Leute!
 
The week before Christmas I went to Prague and it was amazing.
I'll probably do another blogpost filled with pictures of the city, but this post is about the things I bought (or got) over there.
 
In der Woche vor Weihnachten war ich in Prag und es war fantastisch.
Eventuell werde ich einen anderen Blogpost, voller Bilder von Prag, erstellen. Allerdings soll es in diesem Post nur um die paar Dinge gehen, die ich dort gekauft (bzw bekommen) habe.
 
 

First of all I wanted to share this beautiful garnet necklace, that I got from my boyfriend, with you.
He bought it for me at the Prague Castle and I absolutely love it!
 
Als erstes möchte ich euch diese wunderschöne Granat-Kette zeigen, die ich von meinem Freund bekommen habe.
Er hat sie mir in der Prager Burg gekauft und ich liebe sie abgöttisch!




 
One day we went to a big Shopping mall where I discovered a shop called parfois.
I've never seen this shop here in Austria, but you are actually able to buy their stuff online.
I'm not so sure about how much they were, but I think it was around 6€ each.
 
An einem der Tage haben wir einer der Prager Einkaufszentren einen Besuch abgestattet, wo ich einen Laden namens parfois entdeckt habe.
Ich habe diesen Laden hier in Österreich noch nie gesehen, allerdings kann man die Sachen online kaufen.
Bei den Preisen bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke, dass die Ohrringe jeweils um die 6€ gekostet haben.





 
We also went to a drugstore and I got really excited because they sold Rimmel. (We don't have that here in Austria)
I ended up buying a match perfection concealer in the shade 010 ivory and two of their Kate lipsticks.
 
Wir waren ebenfalls in einer Drogerie, wo ich wahnsinnig hibbelig wurde, da sie dort Rimmel verkauft haben. (Rimmel wird nämlich bei uns nicht verkauft - leider!)
Ich habe mir schließlich einen Match Perfection Concealer in der Farbe 010 ivory und zwei ihrer Kate Lippenstifte gekauft.

upper one: 01
the one at the bottom: 107


 
 
Last but not least I bought a new hairspray. I didn't like the one I had and L'Oreal's Elnett hairspray was on sale, so I decided to finally give it a try.
 
Außerdem habe ich mir noch ein neues Haarspray gekauft, da ich mein altes überhaupt nicht mochte. Nachdem es L'Oreals Elnett Haarspray gerade im Abverkauf gab, dachte ich mir ich kann es ja mal damit versuchen.
 
 
Sadly they didn't sell Urban Decay in Sephora. Argh!
 
Leider, leider, leider führt der tschechische Sephora wie es scheint Urban Decay nicht. Grr!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...